FAQ

search

Wie binde ich einen OPC UA Server in das Betriebssystem SIINEOS ein und was benötige ich dazu?

Eine genaue Anleitung zur Einbindung eines OPC UA Servers ind das Betriebssystem SIINEOS findest du hier.

Kann ich mit dem Betriebssystem SIINEOS in meinem Netzwerk mehrere Geräte gleichzeitig verwalten und updaten?

Ja, es ist im Betriebssystem SIINEOS möglich, im Netzwerk mehrere Geräte gleichzeitig zu updaten. 

Wie installiere ich die Updates des Betriebssystems SIINEOS?

Eine genaue Anleitung zum Update des Betriebssystems SIINEOS findest du hier

Woher bekomme ich die Informationen zu neuen Updates für das Betriebssystem SIINEOS auf meinen in.hub Devices?

Gern nehmen wir dich für die neuesten Update Infos in unserem Newsletter auf oder du schaust in unserem Twitterkanal, dort veröffentlichen wir immer die aktuellsten Versionshinweise. 

Wie kann ich mir im Betriebssystem SIINEOS eigene Dashboards erstellen?

Eine genaue Anleitung zur Erstellung eigener Dashboards im SIINEOS findest du hier.

Wie installiere ich meine APP´s auf einem in.hub Iot-Gateway?

Eine genaue Anleitung zur Installation deiner APP´s auf einem in.hub IoT-Gateway findest du hier

Wie kann ich mit der Software SIINEOS eigene Applikationen erstellen?

Du kannst mit der Software SIINEOS eigene Applikationen mit Hilfe des Software Development Kits erstellen.  

Gibt es für das Betriebssystem SIINEOS ein Software Development Kit (SDK)?

Ja, zum Betriebssystem SIINEOS ist ein Software Development Kit (SDK) erhältlich. Sprich uns gern an. 

Muss ich im Betriebssystem SIINEOS einen Benutzer und ein Kennwort erstellen?

Ja, das ist notwendig und dienst der Sicherheit. 

Hat das Betriebssystem SIINEOS eine grafische Oberfläche, welche man mit Maus und Tastatur bedienen kann?

Auf allen IoT-Gateways steht im Betriebssystem SIINEOS standardmäßig ein Einrichtungsassistent zur Verfügung mit dem du das Gateway einstellen und bedienen kannst.

Wie kann ich in meinem in.hub IoT-Gateway aus das Betriebssystem SIINEOS zugreifen?

In den in.hub IoT-Gateways kannst du per Netzwerk oder USB-Verbindung auf das Betriebssystem SIINEOS zugreifen. Genaueres findest du in der Bedienungsanleitung der Gateways. 

Ist mit dem Partikelmesssystem pSYS die Messung von Partikeln größer 100 Mikrometer möglich?

Das Partikelmesssystem pSYS erkennt jeden Partikel der größer als 10 Mikrometer ist und zeigt diesen aber maximal als 10 Mikrometer an. Wenn du dezidiert eine höhere Auflösung benötigst, so sprich uns gern an und wir empfehlen dir einen anderen Sensortyp.  

Kann ich mit dem Partikelmesssystem pSYS auch Reinraumklassen überwachen und mir die aktuelle Klasse anzeigen lassen?

Ja, mit dem Partikelmesssystem pSYS können auch Reinraumklassen überwacht und entsprechend angezeigt werden. Sprich uns herzu bitte direkt an. 

Sind die im Partikelmesssystem pSYS eingesetzten Sensoren kalibriert?

Ja, die im Partikelmesssystem pSYS eingesetzten Sensoren sind kalibriert. Ein entsprechendes Zertifikat kann hierzu abgerufen werden. 

Kann ich die Sensoren des Partikelmesssystems pSYS auch in explosionsgeschützten Bereichen (ATEX) verwenden?

Nein, die Verwendung der Sensoren vom Partikelmesssystem pSYS im explosionsgeschützten Bereich ist nicht möglich, das die Sensoren selbst nicht ATEX-geschützt sind. Hierfür müssen andere Sensoren eingesetzt werden. Gern sind wir dir bei der Auswahl behilflich. 

Kann ich die Sensoren des Partikelmesssystems pSYS auch in meiner Maschine installieren?

Ja, die Sensoren des Partikelmesssystems pSYS können auch direkt in der Maschine platziert werden. Genaueres dazu findest du in der Betriebsanleitung.

Ich möchte die Messewerte des Partikelmesssystems pSYS gern in mein MES-System schreiben. Wie funktioniert das?

Wir verbinden das Partikelmesssystem pSYS gern mit deinem MES-System. Sprich uns hierzu bitte direkt an. 

Kann ich das Partikelmesssystem pSYS auch als mobiles Gerät verwenden?

Das Partikelmesssystem pSYS kann auch als mobiles Gerät eingesetzt werden. Es werden dazu lediglich eine 230V benötigt und damit kann die  Versorgung überall gewährleistet werden. Beachte aber hierzu bitte zwingend die Angaben zum Temperaturbereich und den IP67-Bedingungen die im Datenblatt entsprechend ausgewiesen sind. 

Ich möchte meine Produktion mit dem Partikelmesssystem pSYS mit mehr als 5 Sensoren überwachen. Kann ich dafür mehrere Systeme kombinieren und zusammenfassen?

Die Überwachung deiner Produktion mit dem Partikelmesssystem pSYS ist mit mehr als 5 Sensoren möglich. Die Systeme können in der Cloud ganz einfach in einer Übersicht zusammengefasst dargestellt werden. 

Ist das Partikelmesssystem pSYS als Kauf- oder Mietmodell erhältlich?

Das Partikelmesssystem pSYS kann man sowohl kaufen als auch mieten. Sprich uns dazu gern an. 

Ihr Kontakt zu in.hub

+49 371 5347 825 Telefon phone
info@inhub.de E-Mail mail