Das in.hub Team

Wir als in.hub wollen die digitale Fabrik so einfach gestalten wie das Bedienen von Apps auf dem Smartphone

Was wäre, wenn die Lösungen und Produkte zur Digitalisierung von produzierenden mittelständischen Unternehmen so einfach und intuitiv funktionieren würden, wie die Verwendung eines Fitnesstrackers oder wie das Bedienen von Apps auf dem Smartphone?
Mit dieser Vision gründete Marco 2017 die in.hub und seitdem arbeiten WIR mit Hochdruck an der Realisierung dieses Gedankens. 

Wer wir sind

Gemeinsam arbeiten wir daran, dass produzierende Unternehmen aus dem Mittelstand in der Lage sind, die Informationen zum Zustand ihrer Maschinen, Anlagen und Prozesse 24/7 abrufen und konfigurieren zu können. Alles soll so intuitiv und einfach wie möglich sein sein,  so wie das Bedienen eines Smartphones. Und die Daten zum Zustand deiner Maschinen sollen so aufbereitet sein, wie die Wochenauswertung auf deinem Fitnesstracker. 

WIR, das ist ein bunter Haufen aus Softwareprofis, Hardcore-Elektronikentwicklern, einer Allrounderin für Marketing & Personal sowie den beiden Geschäftsführern Marco und Christian.


Was uns ausmacht

Wir denken heute schon an das (digitale)  Morgen. Unsere Mission ist es, das mittelständische, produzierende Gewerbe Deutschlands mit einfachen und sicheren Plug & Play Produkten bei der digitalen Transformation zu unterstützen. 

Wie? Indem wir deine Fertigungsumgebung automatisieren, damit du aufgrund von objektiven und datenbasierten Informationen deine Produktivität erhöhen und deine Wettbewerbsfähigkeit steigern kannst.

einfach. machen. plug & play.


Unsere Chefs

Christian Groß

GESCHÄFTSFÜHRER

Christian hält bei uns die Fäden für Marketing und Vertrieb in der Hand und ist unser Gesicht nach außen. 

Tel: +49 371 / 33 56 55 00

Marco Neubert

GESCHÄFTSFÜHRER

Marco ist bei uns der Herr über Produktentwicklungen, Technische Fragen und die Finanzen.  

Tel: +49 371 / 33 56 55 00

Komm an Bord der in.hub

Liebst du das sture Abarbeiten wiederkehrender Aufgaben? Magst du kontinuierliche Büro- und Arbeitsabläufe? Stehst du auf Kriegsfuß mit Kundenkommunikation? Sorry, dann haben wir leider keinen Job (und auch keine Rose) für dich!
Wir brauchen kreative Köpfe mit reichlich Ideen, die gern mal den Blick über den Tellerrand wagen und voll Bock drauf haben, Unternehmen in das neue industrielle Zeitalter der Industrie 4.0 zu switchen.

Was du von uns erwarten kannst

Mal raus aus dem Alltag mit coolen Teamevents & gute Sparingspartner zum kreativen & konstruktiven Austausch





Familienfreundliche Arbeitszeiten mit Home Office-Option und Gewährleistung einer permanent vorhandenen Getränke- & Naschzufuhr im Office

Ungezwungene StartUp-Kultur mit unbefristetem Arbeitsvertrag und ansprechendem Gehalt 

Abwechslungsreiche und inspirierende Aufgaben durch vielseitige Industrieprojekte


Ihr Kontakt zu in.hub

+49 371 / 33 56 55 00 Telefon phone
info@inhub.de E-Mail mail